Über Mich

Über Mich

Über Mich

Andrea Meisinger

Seit über 25 Jahren gestalte ich Lebensräume mit Licht. Obwohl ich in dieser Zeit unzählige gewerbliche und private Auftraggeber beraten und zahlreiche individuelle Konzepte und Planungen erstellt habe, löst jedes neue Projekt bei mir ein Kribbeln im Bauch aus. Für mich ist es jedes Mal wieder eine wahre Freude, zu analysieren, welche Lichtbedürfnisse und Designwünsche meine Kunden für die durch mich auszustattenden Räume haben und diese dann umzusetzen.

 

Die Bausteine meiner langjährigen beruflichen Erfahrung sind neben meiner fundierten Fachkompetenz Empathie und das Gespür für das individuelle Umfeld. Es erfüllt mich jedes Mal von Neuem mit großer Freude, wenn meine realisierten Ideen ein Leuchten in die Augen meiner Auftraggeber zaubern.

Mein Anspruch

Das Ziel ist klar: Als Lichtplanerin möchte ich Kunstlicht in Wirkung und Design für die Lebensräume meiner Kunden – sei es gewerblich oder privat – optimal gestalten. Wer meine Leistung in Anspruch nimmt, kann sich entspannt zurücklehnen und sein ganz individuelles Licht genießen. Durch Licht das Wohlbefinden zu steigern und die Schönheit der Architektur hervorzuheben, ist meine Mission und meine Leidenschaft. Gerne unterstütze ich auch Sie mit meiner Fachkompetenz, Kreativität und Diskretion bei der Gestaltung Ihrer Lebensräume.

Individuelle Lichtplanung
FACHKOMPETENZ, KREATIVITÄT & DISKRETION
ÜBERZEUGENDE ERGEBNISSE

Nachhaltigkeit

Nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu meinen Kunden und Geschäftspartnern bedeutet für mich eine von Fairness und Wertschätzung getragene Zusammenarbeit. Dies ist der Grund, warum ich viele meiner Kunden bei ihren Lichtprojekten seit Jahren begleite. Genauso entstand im Laufe der Zeit eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zu meinen Geschäftspartnern. In meinen Angeboten bevorzuge ich es, Leuchten von Herstellern anzubieten, die auf den drei Säulen Ökologie, Soziales und Ökonomie agieren bzw. sich in dem Prozess der Umsetzung jener befinden.