Lichtplanung an der Ostsee

Über dieses Projekt

Das Ziel

Ressourcenschonende und nachhaltige Lichtplanung für eine Privatimmobilie.

Die Anforderungen

Die Eigentümer haben sich rechtzeitig für meine Lichtplanung entschieden. So konnte ich ihre Wünsche im Lichtkonzept ganz individuell umsetzen. Die Eigentümer hatten den Anspruch einer ressourcenschonenden und nachhaltigen Planung. Eine weitere Aufgabenstellung war es, die schönen vorhandenen Leuchten zu integrieren. Das Ergebnis meiner Beratung und Planung wurde sehr persönlich auf die Bedürfnisse der Eigentümerin und des Eigentümers angepasst. Überdies sind auch zusätzliche Anschlüsse so geplant und umgesetzt worden, dass dies bei einem späteren Verkauf der Immobilie von Vorteil ist.

Fertigstellung

Juli 2016

Leistungen

Lichtberatung, Lichtplanung

Category
Portfolio
Tags
Design, Interior